Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich bereits morgens alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen sowie Mitarbeiter der Schule und viele Eltern, Verwandte und Bekannte in der Turnhalle, um einen gemeinsamen Weihnachts-Gottesdienst zu feiern.

 

 

 

Die Turnhalle war für diesen Zweck weihnachtlich geschmückt und vorbereitet worden und so konnten alle in weihnachtlicher Stimmung gemeinsam singen, beten und Vorführungen einiger Kinder erleben.

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es zunächst für ein geselliges Beisammensein zum Weihnachtsfrühstück oder zum Kaffee, Tee und Plätzchen genießen in die Klassenräume, bevor sich dann alle wieder um zehn Uhr in der Turnhalle zu unserer Weihnachtsfeier einfanden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch dieses Jahr hatten alle Klassen, die OGS- Kinder und die Jeki-Kinder weihnachtliche Lieder, Gedichte und Vorführungen eingeübt und so den letzten Schultag zu einem besonderen Tag gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

Gegen 11.30 Uhr endete die gemeinsame Weihnachtsfeier und entließ alle Beteiligten in weihnachtlicher Vorfreude in die Weihnachtsferien.

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler Homepage