Übernachtung in der OGS

Endlich war es Ende März soweit, der Tag der großen Übernachtung!

Am frühen Abend trafen die ersten Kinder mit Sack und Pack in der OGS ein, um das erste Mal hier zu übernachten. Das war ein Riesenspaß!!! In fast jedem Raum gab es große Bettenlager mit Luftmatratzen, Zeltbetten und Schlafsäcken. Das Wetter lud ein, um noch eine Weile draußen zu toben, anschließend gab es Hot Dogs zum Abendessen.

Zum gemütlichen Beisammensein trafen sich alle zum Stockbrotbacken an der Feuerschale und als es endlich dunkel war, gab es eine Schatzsuche im Schein der Taschenlampen durch die Schule.

Am späteren Abend gab es in den Nachtlagern viel Zeit (wirklich, weil man doch sehr müde war) zum Vorlesen und Lesen.

Am nächsten Morgen haben die Eltern für alle ein leckeres Frühstück zubereitet :)

 

Besucherzähler Homepage