"Mein Fahrrad"

Colin aus der 4 a erhält den 3. Platz beim Malwettbewerb

Die Klasse 4a nahm bei einem Malwettbewerb der Stadt Unna zum Thema "Mein Fahrrad" teil.

 

Auch viele andere Grundschulkinder aus Unna reichten ihre Bilder ein. Insgesamt haben sich 5 Schulen beteiligt.

Von den eingegangenen 150 Bildern haben die Künstler Nowodworski 20 ausgewählt, die einen Monat lang im Katharinenhof ausgestellt wurden. Dort konnten nun alle Gäste und Besucher ihre Stimme für ein Bild abgeben.

Colins Bild von seinem Wunschfahrrad schaffte es nicht nur unter die Ausstellungsbilder sondern erhielt sogar die drittmeisten Stimmen.

 

Am Drahteselmarkt in Unna wurden dann die drei Bilder prämiert, die die meisten Stimmen erhalten haben.

Colin erhielt den 3. Platz und somit ein Preisgeld von 100 € für die Osterfeldschule.

 

Wir gratulieren ihm alle herzlich!

 

 

Aber auch viele andere Fahrradbilder der Klasse 4a, die es nicht unter die besten 20 geschafft haben, sind sehr gelungen und schön anzusehen.

 

Besucherzähler Homepage