Theaterstück "Und wir sind anders"

 

 

Ausflug zu Hille Pupille nach Unna

 

Am Donnerstag fuhren alle Kinder der 3. Klasse mit dem Bus zur Lindenbrauerei in Unna. Als wir angekommen sind, haben wir uns auf unsere Plätze vor der Bühne gesetzt. Es kamen noch viele andere Klassen aus anderen Schulen. Dann ging das Theaterstück los. Es spielte in einem Hühnerstall wo alle Tiere anders waren. Die Hühner sprachen verschiedene Sprachen und der Fuchs war ein Draufgänger, der einen schüchternen Freund, das Stinktier, hatte. Zum Schluss haben alle Tiere gemeinsam gesungen.

Das Stück zeigte, dass auch wenn alle anders sind, alle Freunde sein können und sich verstehen können.

Nach dem Stück brachte uns der Bus zur Schule zurück.

 

von Henry Schimschar, Klasse 3a

 

 

 

 

Besucherzähler Homepage