Handball- Stadtmeisterschaft der Grundschulen in Unna

 

Und so lief unser Handballturnier

 

Ein Training vor dem Turnier zum Aufwärmen ist wichtig- hier üben wir Tore werfen:

 

 

Auch für den Torwart!

 

 

 

 

 

Wir machen uns Mut vor dem Spiel: OFS AUF GEHT´S!!!

 


Ich und meine Mannschaft waren im Angriff um das Tor einzuleiten.

 

 

 

 

Gekämpft haben wir um jeden Ball!!!

 

 

 

Hoch konzentriert versuchen wir das Tor des Gegners zu verhindern!

 

 

 

 

Ein Sieg wird gefeiert!

 

 

 

 

 

 

Briefe von einigen Kindern der Handball AG

 

 

Ich mag Handball weil es mir Spaß macht. Es ist cool und ich liebe Spiele, die etwas mit dem Ball zu tun haben.

 

Es befreit mich, ich verliere kurz meine Gedanken und konzentriere mich dann voll auf den Ball, das Spiel und den Gegner.

 

Unser Team hat dieses Jahr eine bessere Chance bei den Stadtmeisterschaften als letztes Jahr. Wir haben einen sehr guten Torwart und ich spüre den großen und stärkeren Teamgeist.

 

Von Lily

 

 

 

 

Ich kann nur träumen so gut zu werden wie die Handballprofis. Deshalb möchte ich auch in einen Verein gehen. Handball ist alles für mich. Das ist das, was mein Licht erleuchtet deshalb würde ich mich auch freuen, wenn ein Handballspieler zu uns an die Osterfeldschule kommen würde.

 

Handball ist das was wir lieben. Denn Sport verbindet alle. Was ich besonders mag ist das Prellen wie bei Basketball und deshalb ist das ein super Sport für mich.

 

Von Thalia

 

 

Besucherzähler Homepage